Neues Logo, frischer Look

Frühjahr 2019 - Rundumerneuerung für den Wirtschaftstreff Osterholz-Scharmbeck e.V.! Mit einem modernisierten Logo und einer neuen Website präsentieren wir uns im neuen, frischeren Look.

logo vorher nachher

Neues "altes" Logo

Das Logo des Wirtschaftstreff Osterholz-Scharmbeck e.V. war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber im Prinzip immer noch gut. Wenige Modifikationen genügten, um dem etablierten Schriftzug eine moderne, zeitgemäße Wirkung zu verleihen.

Das neue Logo steht in allen gängigen Dateiformaten hier zum Download bereit:
Downloads

Neuer Internetauftritt

Auch unser Internetauftritt war nicht mehr zeitgemäß; hier war eine umfangreiche Überarbeitung nötig, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Vor allem die Mitglieder sollten hier besser als bisher vertreten sein. Unter dem Menüpunkt Mitglieder stellen sich vor finden Sie die Kontaktdaten aller Mitglieder sowie weitere Informationen. Unter Aktivitäten berichten wir über aktuelle Aktionen, bevorstehende Veranstaltungen und Wissenswertes aus der Region.

wto alte webseite

Die alte Seite hat ausgedient.