coffee-bike

Mobile Coffee Company

Kaffee vom Lastenfahrradcafé

... sowohl ein optisches, als auch ein geschmackliches Highlight!

Die Basis bildet ein Lastenfahrrad, welches zu einem autark arbeitenden, vollwertigen Café optimiert wurde. Mit einiger Raffinesse wurde hier alles integriert, was benötigt wird, um die feinsten Heissgetränke auf den Punkt vor Ihren Augen zuzubereiten. Am Coffee-Bike wurden sehr hochwertige Komponenten verbaut: angefangen beim massiven Mahagoniholz, welches den Korpus bilded und dem Bike seinen anmutigen Anblick verdankt, bis hin zum Fahrwerk, was ein tatsächliches Fahren mit dem Fahrrad zu lässt.

Die autarke Arbeisweise erlaubt es, fern ab von einem festen Wasser- und/oder Stromanschluss Tasse für Tasse eine Köstlichkeit zu brühen und servieren. Sowohl im Innenbereich als auch im Aussenbereich. Der Platzbedarf beläuft sich auf ca 6 m² Bodenfläche. Dieser riesen Vorteil, gegenüber anderen Kaffeemobilen, erlaubt eine vielfalt an Einsatzmöglichkeiten.

Die mobile Kaffeebar zieht die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich und verspricht außergewöhnliche (Catering) Einsatzmöglichkeiten.

 Lastenradcafe

Kontakt

Monika Wendlandt
Rilkestrasse 7
27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0171-1131928
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram

www.lastenradcafe.de